1 Monat bis zum Abflug

Hej meine Lieben ❤

Wie der Titel schon verrät, in genau einem Monat geht es los und so langsam steigt die Panik….

Ich habe jetzt schon ein paar Sachen gekauft, die ich noch unbedingt brauchte, doch das ist der angenehme Teil…

Der schlimmere ist eindeutig das Abschied nehmen. Denn jetzt geht es bald echt los!

Und so hatte ich gestern meinen letzten Abschlussball jetzt erst Mal. Und dann kamen mir nach 00.00 Uhr auch echt die Tränen, weil mir klar wurde „So das war es jetzt mit der Tanzschule. Über 2 Jahre tanze ich jetzt schon dort, es ist ein Riesen Teil meines Lebens geworden und das ist jetzt rum.“ Echt ein beschissenes Gefühl. Dann ging es heute weiter mit dem letzten Auftritt von meiner D4F-Crew. Wir Ladies haben heute beim Tanzschul-Fest unseres Theaters mitgemacht. 6 Gruppen standen im Programm; 5 Ballettgruppen und dann wir, die einzige HipHop-Gruppe. Wir tanzten dann als letzte, zum großen Finale eben. Es war ein echt anstrengendes Wochenende mit viel Tanz, aber es war wunderschön und umso trauriger macht es mich, dass ich es so nicht mehr so schnell erleben werde…

Dann zum Abschluss war ich heute Abend noch in Neustadt bei Freunden grillen, die erste kleine Abschiedsparty also….

Fazit dieses Wochenendes: ICH HASSE ABSCHIEDE!!!!!

Naja aber irgendwie gehört es ja auch zum Austauschjahr und auch zum Leben.
Alles ist vergänglich und so…
Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Woche, für die die Sommerferien haben; Genießt es!

Für alle anderen wie mich; Das packen wir jetzt auch noch!

Hej då!
Caro ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.