Die Zeit rennt!

Hej meine Lieben ❤

Die Zeit rennt! Die Woche war einfach um wie im Fluge!
Am Montag bin ich normal in die Schule, kein besonderer Tag.
Dienstag hatten wir dann unseren ersten Probetag für RENT! Es war super!
Wir haben die ersten Chores angefangen, da wir ein paar Gruppen-Tanz-Szenen haben! Richtig toll und ich bin voll in meinem Element! 🙂
Dann habe ich bei Caro übernachtet und Mittwoch war dann auch wieder ein normaler Tag mit Schule und danach sind wir noch mit der Klasse nach Luleå gefangen und haben uns die Oper „Tolv“( „Die Dreigroschenoper“ von Berthold Brecht) gesehen, allerdings die schwedische Übersetzung. Ich könnte soweit wirklich folgen und mit der Zusammenfassung konnte ich wirklich alles verstehen. Das besondere war, dass es 12 Rollen gab, aber nur 8 Schauspieler. Außerdem wurde alles auf der Bühne gemacht, auch alle Kleiderwechsel etc. Teils verwirrend, doch alles in allem wirklich gut!
Dann sind wir Mittwoch Abend zu mir, Caro hat bei mir übernachtet und dann war auch schon Donnerstag. Nach einem normalen Schultag kam dann auch schon Freitag und dann jetzt Wochenende!

WHAAAAT?!

In 3 Wochen sind schon Herbstferien und dann geht es nach Stockholm! 🙂 ❤
Ich freue mich wirklich viele der anderen Austauschschüler wieder zu treffen!

Euch eine schöne Woche!
Hej då!
Caro ❤

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.