2019 – Das Jahr der Veränderungen!

Hej alle zusammen!

2019 hat gerade begonnen & es läuft!
Am Freitag schreibe ich Englisch Abitur, danach kommt noch Musik und Biologie. Im Februar habe ich dann nochmal bisschen Unterricht und dann ist es auch endlich so gut wie geschafft! Im März noch die mündlichen Prüfungen in Mathematik und Sozialkunde und dann ist es geschafft! Endlich!!!

Des Weiteren habe ich endlich meine erste, eigene Wohnung, die jetzt in den nächsten Wochen nach und nach eingerichtet wird.
Dazu wird es auf jeden Fall auch einen Beitrag geben 🙂

Und ja, auch so geht es mir wieder besser.
Gesundheitlich geht es Berg auf und auch meine Laune ist dementsprechend wieder besser und was war der Schlüssel: Weniger Stress!
Vor allem weniger Druck auf mich selbst aufbauen. Die Welt geht so schnell gar nicht unter, das wurde auch mir jetzt klar.

Natürlich habe ich mir auch ein paar Dinge für 2019 vorgenommen, doch ich wage es nicht sie „Vorsätze“ zu nennen.
Sondern es sind meine Jahresziele:
– auch mal nein sagen
– mehr auf meinen Körper hören
– bewusster Leben
Ja, ich weiß, dass die Ziele sehr allgemein formuliert sind und das habe ich bewusst gemacht, denn ich möchte sie auch in mehreren Lebenssituationen anwenden können.

Habt ihr auch Ziele für 2019?

So, jetzt wird mal weiter gelernt!
Ich wünsche allen Rheinlandpfälzer-Abiturient*innen viel Glück!

Bis Bald!
Carro

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.