Wohin geht es mit diesem Blog?

Hej alle zusammen!
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, vielleicht auch nicht: Der Blog hat einen neuen Namen: Chaos mit System.
Wie es dazu kam und wie es hier weitergeht?
Alles begann mit einer Autofahrt nach Berlin.Eine Freundin von mir ist diese Woche nach Berlin umgezogen und da ich Berlin mag und gerne Auto fahre habe ich ihr angeboten zu helfen.
Am Ende bin ich tatsächlich die 7 Stunden Umzugstransporter gefahren, weil mich fahren doch sehr runterbringt und es entstanden einige witzige Gespräche.
Mit dabei war auch noch eine andere Freundin und plötzlich kamen wir auf Fragen, die schon witzig oder auch krass sind (inspiriert durch die „Viel zu dollen Freundebuchfragen“ aus dem Podcast Normale Möwe) und so kam sie mit der Frage „Wie würde deine Kunstausstellung heißen“ und nach recht kurzem Überlegen antwortete ich „Chaos mit System“. Warum?

Mein Leben ist aktuell ein Chaos mit System.
Studium abgebrochen, neues Studium beginnt erst in 6 Wochen.
2 Honorarjobs diesen Sommer, aber keinen regelmäßigen, festen Job.
Eine Wohnung, die seit unserem Einzug vor über einem halben Jahr sich noch immer im Aufbau befindet.
Ein Ehrenamt, dass mich bis an meine persönlichen Grenzen treibt, mir aber auch unendlich viel gibt.
Chaos mit System eben.

Genauso fühlt sich auch dieser Blog an.
Um mein Austauschjahr dreht sich dieser schon lange nicht mehr.
Aber wirklich aufhören möchte ich auch nicht.
Ein wirkliches Thema gibt es nicht, aber wirklich planlos erscheint es mir auch nicht.

Und so war die Entscheidung sehr einfach: Der Blog wird umbenannt, das Konzept ist klar: Es gibt Pläne für diesen Blog und an der ein oder anderen Stelle erkennt man diese vielleicht auch. Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, sondern so geplant.
Für mich ergibt das so sehr viel Sinn und ich hoffe euch macht vor allem das Lesen und Miterleben hier Spaß.

Was haltet ihr vom neuen Konzept?
Schreibt mir gerne mal 😉

Euch einen schönen Sommertag!
Ich genieße den jetzt nach geschafftem Umzug in Berlin.

Bis bald!
Carro

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Wohin geht es mit diesem Blog?

  1. Sehr amüsante Geschichte.
    Allgemein ein netter stilvoller Blog mit lustigen Geschichten und Beiträgen zum lächeln.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.