Das Chaos geht weiter

Ja, diese Ankündigung ist nicht die erste und wahrscheinlich auch nicht die letzte: Es geht weiter. Mal wieder 😀

Im ersten Lockdown im Frühjahr 2020 habe ich überlegt, den Blog wieder mehr Leben einzuhauchen. Auch, da es mir an Beschäftigung gefehlt hat. Mit dem Beginn der Uni und meinem Umzug im Juni war dieses Thema aber auch wieder vorbei, denn ab da gab es jede Menge zu tun. Ich bin regelrecht im Studium versunken und habe vergessen, wie es ist auch nebenbei mal was anderes zu machen. Und wie wichtig das ist! Mit Ende diesen Semesters jetzt habe ich bemerkt, wie ausgebrannt ich war und noch immer teils bin. Nach über einem Jahr, an dem es an keinem Tag nicht mindestens ein paar Stunden um die Uni ging, brauchte ich dringend eine Auszeit und eine Umgestaltung. Ich kann nicht so viel Zeit in die Uni stecken und alles andere neben liegen lassen. Und genau da kommt mein Blog wieder ins Spiel!

Was mache ich im Urlaub? Was mache ich, wenn ich mal frei habe? Was mache ich im Zug, wenn ich unterwegs bin? Was mache ich am Wochenende? Lesen – Filme gucken – Serien schauen! In andere Welten abtauchen. Und genau das mache ich in letzter Zeit wieder vermehrt. Besonders das Lesen habe ich mir zurückerobert, denn nach so vielen Seiten Literatur für die Uni war es gar nicht so leicht mein Gehirn davon zu überzeugen, dass das hier Entspannung ist, dass wir dass mögen. Doch ich habe es hinbekommen.

Für mich und für euch habe ich die Seite Andere Welten eingerichtet, auf der ich euch meine liebsten Bücher, Filme und Serien vorstellen möchte.

Ansonsten wird es sicherlich auch mal den ein oder anderen Beitrag über das Reisen geben, doch aufgrund der Pandemie ist das natürlich alles noch eingeschränkt. Ach ja, auf TikTok findet ihr mich jetzt auch. Dort geht es überwiegend um Bücher bei mir. Ja…. Ich kann es auch noch nicht fassen, dass ich das wirklich ausprobiere. 😀

So viel dazu.
Lasst mich gerne wissen, wie ich die neue Ausrichtung findet und welches Buch ich unbedingt mal lesen sollte!

Hej då /Carro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.